• SZ-Vegesack & Team Neusta in Kooperation

     

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen

Team Neusta hat der FOS freundlicherweise ein „TV Studio“ und technische wie fachliche Unterstützung zur Verfügung gestellt, um Fernunterricht noch professioneller machen zu können.

Das Team der FOS Gabi Breuer und Michaela Krauss hat über eine Videokonferenz hinaus, mittels derer Fernunterricht bis lang  „versucht“ wurde , jetzt den nächsten Schritt gemacht und bietet einzelne Unterrichte als livestream im Internet für unsere Schülerinnen und Schüler an. Die vollzählig besuchte Veranstaltung kam bei Schülerinnen und Schülern gut an. Dieses Format gestattet noch besser das individuelle Eingehen auf Fragestellungen.

Passend zu den Ereignissen derzeit wurde am gestrigen Dienstag die e-Funktion behandelt.

 

Matheunterricht e-Funktion

Ab 7:36 geht der Unterricht los